skip to Main Content

mate tee set

entdecke eine neue Welt

voll magischer Momente und Geschichten. Alles was du noch brauchst ist Wasser und etwas Zeit… 

  • 3 Bio Matesorten je 100g Mate Tee, Erva Mate & Yerba Mate
  • 1 handgeschliffene Kalebasse (200-250ml)       
  • 1 Edelstahlbombilla
  • 1 Zubereitungsanleitung

20,00 

Kategorie: weitere Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Das caá mate set. Minimalistisch, naturbelassen und voller Geschichten, die sich offenbaren wenn du beginnst deinen Mate zu teilen. 

Alle Komponenten sind sorgsam ausgesucht und zusammengestellt. 

3 Bio Matesorten je 100g Mate Tee, Erva Mate & Yerba Mate

  • frischer Bio Mate Tee aus kontrolliert ökologischem Landbau 
  • Gesundheit und Genuss – natürlich gewachsen, säurearm und nährstoffreich
  • Fair gehandelt – keine Ausbeutung der ErntehelferInnen
  • Natürliches Produkt – pestizidfrei und PAK-frei
  • Umweltfreundlich  Verpackung 100% ökologisch abbaubar und Plastikfrei 

 

Kalebasse

  • handgeschliffen – keine bitter schmeckend Innenhaut mehr 
  • sicherer Stand – steht ohne zusätzlichen Halter
  • 100% dicht – auf Dichtigkeit geprüft, keine Beschädigungen oder Löcher

 

Bombilla

  • langlebig und geschmacksneutral – 100% Edelstahl
  • für feine Mate Tees geeignet – feines Sieb verhindert verstopfen
  • Pflegeleicht – Spülmaschinengeignet

 

Zubereitungsanleitung

Bewertungen

  1. Christine

    Ich bin begeistert von dem Set. Ich habe mich für die klassische Kalebasse entschieden und den Erva Tee und bin sehr zufrieden. Der Tee macht wirklich sehr munter über den ganzen Tag ohne aufzuregen. Ein super Ersatz für meinen morgentlichen Kaffee, es bekommt mir besser.

  2. marjorie.sick (Verifizierter Besitzer)

    Ein Klasse Starterset! Für meinen Papa hab ich es zu Weihnachten gekauft. Da er eh vor längerer Zeit vom täglichen Kaffeekonsum auf Tee umgestiegen ist, aber trotzdem fürs Koffein immer noch ab und zu einen Kaffee zwischengeschoben hat, hab ich ihm letztens von meinem Mate angeboten und er war ganz begeistert. Einfach gesünder, bekömmlicher und regt an ohne aufzuregen 😉

  3. Paulo (Verifizierter Besitzer)

    Gute Sache für Mensch & Umwelt!

  4. Cathi (Verifizierter Besitzer)

    Super Set und leckerer Mate-Tee. Wir haben es einer Freundin geschenkt, die sich total gefreut hat. Außerdem gab es Probleme bei der Zustellung (die auf meine Kappe gingen), aber nach einer kurzen Mail war das ganze schnell geklärt und mir wurde das zurückgegangene Päckchen direkt nochmal an die richtige Adresse geschickt! Super unkompliziert, super lecker und super freundlich!! Vielen Dank euch!!

  5. Andrea

    Nur zu empfehlen! Ein super Set! Ich bin von der Qualität und dem Geschmack des Mate-Tees von caámate begeistert und bestelle nur noch hier. Besonders gefällt mir außerdem, dass alles plastikfrei verpackt wird. Die Kalebasse ist auch sehr gut verarbeitet!

  6. Deniz

    Hey hallihallo meine Tochter würde gerne ein Set benutzen und ich ihr schenken allerdings ist ihr Geburtstag am 12 5. ????
    Ich könnte nur am 11.5 vormittags oder am abeuab 21 Uhr oder 12.5 bis 10.30uhr !!!!
    Liebe Grüße Dennis

    • Jared (Verifizierter Besitzer)

      Hallo, ruf doch gern bei uns an. In der Regel kannst du hier vorbei kommen und deine Ware abholen.

  7. Elli G.

    Hey, wie kann es sein, dass dieses Set so günstig ist, wenn ihr doch mit fair/Bio Zertifizierung und natürlichen Produkten werbt?

    • Jared (Verifizierter Besitzer)

      Hi Elli,
      wir finden den Preis angemessen.
      Es geht uns nicht darum so viel wie möglich aus den Verkäufen rauszuholen, sondern Menschen die Matekultur näher zu bringen und Wald zu schützen. Ich glaube dass 20 € für viele Menschen gar nicht so wenig ist.
      Liebe Grüße und viele schöne Mate.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top